Die zionistische Rote Armee (Deutsch) – David Duke

David Duke - Die zionistische Rote Armee (Deutsch)Manchmal sind die Zionisten einfach zu unbeholfen, und das wahre Gesicht des Zionismus taucht für die ganze Welt sichtbar auf.

Hier ein Zitat der Jerusalem Post:
Der israelischer Premierminister Benjamin Netanjahu, hat verkündet, dass Israel ein Denkmal für die Rote Armee errichten will. Israel will die bolschewistische Rote Armee ehren, die seit 1927 bis zum Ende des zweiten Weltkrieges, mordete, folterte und mehr Menschen misshandelte als jede andere Armee in der Weltgeschichte.

Es war eine ethnische Säuberung, sie töteten mindestens 7 Millionen Deutsche und weitere Millionen Europäer in Osteuropa, sie vergewaltigten mindestens 2 Millionen deutsche Frauen und mehrere Millionen osteuropäischen Frauen und Mädchen. Israel möchte die "glorreiche" rote Armee ehren, welche Millionen von Christen in die Hölle auf Erden, die Gulag, geschickt haben

Die rote Armee welche Osteuropa für ein halbes Jahrhundert versklavte. Wenn ich schlecht über die rote Armee spreche, spreche ich nicht von den russischen Menschen, ich bewundere sie in hohem Masse. Die Russen waren Opfer der roten Armee so wie es der Rest Europa’s war, vielleicht sogar noch mehr.

In Jahr 2001 traf ich mich mit dem grossen russischen Nobelpreisträger, Alexander Solzhenitsyn, dies war für mich die Erfüllung meines Lebenstraum. Es sagte mir, dass die Bolschewisten nicht von Russen geführt wurden, welche in Wirklichkeit die Russen hassten.

Natürlich ist es einfach in Erfahrung zu bringen warum Israel die rote Armee honoriert, sie wurde von dem selben Prozentsatz von Juden regiert, welche heute Israel regieren. Dessen Begründer war Leon Trotsky (Lev Bronstein), klingt russisch, aber sein richtigere Name lautete Lev Bronstein. Er überwachte den Mord von Millionen von russischen Christen.

Jüdischen Zeitschriften prahlen sogar mit Lenins jüdischer Abstammung.
5 der 6 höchsten bolschewistischen Führern waren ebenfalls Juden, es waren: Lenin, Trotsky, Zinoviev, Kamenov, Sverdlov, und jeder von Ihnen, Lenin eingeschlossen, sprach jiddisch.

Alexander Solzhenitsyn stellt in seinem Buch der Archipel Gulag, die sechs höchsten Administratoren der grössten "Tötungsmaschine" der ganzen Geschichte dar; es sind Aron Solts, Yakov Rappoport, Lazar Kogan, Matvei Berman, Genrikh Yagoda, Naftaly Frenkel, nicht einer von ihnen war ein ethnische Russe, jeder von Ihnen war zum Erwerb Israelischer Staatsbürgerschaft berechtigt.

Kennen Sie dieses Gesicht?!? Dies war vielleicht einer der boshaftesten Menschen der je gelebt hat, sein Name ist Ilja Ehrenburg, seine Worte die zum Genozid aufforderten, wurden auf Millionen von Pamphleten für die rote Armee abgedrückt.

Zitat: wenn dein Frontabschnitt ruhig ist und es keine Kämpfe gibt, dann töte in der Zwischenzeit einen Deutschen, wenn du bereits einen getötet hast, dann töte einen weiteren, es gibt nichts amüsanteres als ein Haufen deutscher Leichen.

Und ein weiteres Zitat: Töte, töte in der deutschen Rasse gibt es nichts ausser dem Bösem, sei es unter den Lebenden sowie unter den Ungeborenen, sie sind alle schlecht.

Wende Gewalt an und breche den rassischen Stolz von diesen deutschen Frauen, nimm sie als deine rechtmässige Beute, töte wenn du vorwärts stürmst, tötet ihr heldenhaften Soldaten der rote Armee.

Die meisten europäischen Christen waren an der Seite der Deutschen, somit verdienten dieselbe Behandlung.

Hier ist ein Zitat von Grossbritanniens Daily Mail über die Vergewaltigungen der rote Armee:
Ebenso wie die 2 Millionen geschätzten Vergewaltigungen in Deutschland, gab es überall unter Nazi- Sympathisanten wie in Wien, zwischen 70000 und 100000 Vergewaltigungen, in ganze Ungarn gab es zwischen 50000 und 200000 Vergewaltigungen, sowie Tausende in Rumänien.

Aber auch dort wo man gegen den Nationalsozialismus war, wie in Polen, Tschechoslowakei und Jugoslawien gab es diesen Ausfällen. Sie haben sogar russische, abgemagerte Frauen die aus den Konzentrationslagern befreit wurden, und noch die Gefängnisuniformen trugen, vergewaltigt.

Ein junger russischer Offizier berichtete, dass er sah was einer Kolonne Flüchtlinge die aus hunderten von deutschen Frauen und Kinder bestand zustiess.
Zitat: Frauen, Mütter und Kinder lagen auf den rechten und linken Seiten des Weges, und vor Ihnen standen die lärmende Armada von Männer mit heruntergerissenen Hosen.
Frauen die bluteten oder das Bewusstsein verloren hatten, wurden auf eine Seite geschoben, und unsere Männer erschossen diejenigen die versuchten Ihre Kinder zu schützen.

Er fährt fort und verdeutlicht, dass Vergewaltigung mit Folter und Verstümmlung
und meist mit zum Tode verprügelten Opfer endete.

Es gab keinen Kriegsverbrecherprozess für Ilja Ehrenburg, tatsächlich würde er von den Jüdischen Organisationen sogar geehrt. Genauso wie von der amerikanische Mainstream Presse.

Ebenso wird der Film "Inglourious Basterds" welcher Folter und Hass zeigt von ihnen gelobt, welche eine neue Flagge von Ilja Ehrenburgs Mentalität darstellt.

Tatsächlich wurde die rote bolschewistische und mörderische Armee, seit seinen frühesten Tagen von der jüdischen Gemeinschaft auf der ganzen Welt, und von internationale Bänkern, wie Jacob Schiff, damaliger Chef der Goldman Sachs, enthusiastisch unterstützt.

Die Unterstützung der rote Armee ist für die Zionisten nichts Neues. Diese Völkermordenden Irren, verantwortlich für die Vergewaltigungen und den Genozid von Millionen unschuldigen Menschen wird ebenfalls im Holocaust Museum in Israel geehrt !

Die kanadische Jewish News berichtete, dass dieser kommunistische Führer, Ilja Ehrenburg, der soviel Loyalität gegenüber den Juden und Israel zeigte, im Geheimen alle seine privaten Dokumente nicht an Russland, sondern an Israel spendete.

Die kürzlichen Enthüllungen, dass Ehrenburg dafür sorgte, dass seine private Archiven nach Jerusalems Yad Vashem Bibliotheken und Archiven übermittelt worden, während er noch am Leben war, ist eine überwältigen Offenbarung.

Der "Ehrenburggeist" ist immer noch lebendig, wie z.B im Film Inglourius Basterds in dem Folter, Sadismus, und kaltblütiger Mord an alle Feinde Israels gefordert wird. Auch die heutige Akademie honoriert ihn noch sowie die Medien loben ihn.

Abe Foxman, Kopf der ADL sagte, dass der Film, ein Oskar gewinnen sollte, er sagte, Zitat: Mitteldrama, Komödie und Roman, regt der Film zum nachdenken an. Millionen die ihn sehen, würden die Schrecken des Holocaust begreifen,und aus meiner Sicht Zitat: Wenn es doch nur wahr wäre

Gott weisst dass es wahr ist. Es geschah nicht nur an Soldaten, sondern an Millionen unschuldigen Männer, Frauen und Kinder in ganz Osteuropa und Russland, und dass passiert genau jetzt in Palästina mit den Palästinenser, sie sind die Jüngsten Opfer desselben alten übels.

Die jüdisch dominierten Medien stellen die Palästinenser als die Boshaften und Terroristen dar. Die Zionisten welche die Palästinenser zu Zehntausende terrorisieren, sie aus ihren Heimen zwingen, bombardieren, verbrennen und verstümmeln werden von den jüdisch dominierten Medien als die armen und unschuldigen Opfer der Palästinenser porträtiert.

Gott möge den Palästinenser helfen, die Menschen in Amerika und Europa setzen sich für Palestina ein.

Kürzlich wurde mein Bericht über den Inglorious basterd von jüdischen Extremisten zensiert.
Es wird gewünscht, dass man diesen jüdischen Filme welche Folterszenen, Sadismus und Mord gorifizieren zustimmt und sagt cool, das ist toll, wundervoll. Aber wage es nicht zu kritisieren, denn dann bist du der Unmensch und Antisemit!!!!

Bitte helfen Sie mir dieses Nachricht zu verbreiten, alles was ich sage ist in meinen Bücher "My Awakening und Jewish Supremacism" dokumentiert. Lesen Sie diese Bücher die von Millionen auf der ganzen Welt gelesen werden. Gehen Sie zu meine Internetseite, davidduke.com, durch forschen Sie und prüfen Sie jedes Wort das ich sage.

Ich rate Ihnen die Wissenschaft zu hinterfragen und selbstständig zu denken. Zusammen werden wir die wahren Apostels des Hasses enthüllen.

Senden Sie diesen Videolink Ihren Freunden, Familienmitglieder und Internetforen, und sagt Ihnen, dass wenn meine Videos auf Youtube gelöscht oder zensiert werden, sie alle meine Videos auf meiner Webseite wieder finden.

Ich lasse alle andauernden Bedrohungen und Angriffen dieser Heuchler des Hasses über mich ergehen, und ich werde nicht aufhören.

Aber ich schaffe es nicht ohne Ihre Unterstützung, Danke, Gott segne euch.

Questa voce è stata pubblicata in Deutsch, Video e contrassegnata con , , , , , , , , , , , , , , . Contrassegna il permalink.

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *